Doris Schmidauer - © Wolfgang Zajc
© Wolfgang Zajc

Mit Frau Mag.a Doris Schmidauer, Beraterin und Motivatorin sowie Ehefrau von Bundespräsident Alexander Van der Bellen, konnten wir eine prominente Unterstützerin von PHASE Austria gewinnen. Das macht uns sehr stolz und glücklich, vor allem in diesen herausfordernden Zeiten.

Zu unserer Arbeit sagt sie:
„Mich beeindruckt das langjährige Engagement von PHASE Austria, das dafür sorgt, dass in den ärmsten Dörfern in den Bergen Nepals Frauen ihre Kinder sicher zur Welt bringen können, die Kinder keinen Hunger leiden, Zugang zu Bildung erhalten und Chancen auf ein besseres Leben haben.“.

In den kommenden Monaten werden wir mit Frau Mag.a Schmidauer über weitere Möglichkeiten der Unterstützung sprechen und ein gemeinsames Event planen. Darauf freuen wir uns bereits und bedanken uns herzlich schon jetzt für das Interesse an unseren Projekten!